„Unsung Songs“ with Strings

Dennis Schütze (*1972) - Foto: Tilman Hampl
Dennis Schütze (*1972) – Foto: Tilman Hampl

Für einen tragischen, aber dennoch letztlich optimistisch stimmenden Song des Würzburger SingerSongwriters Dennis Schütze habe ich ein Streichquartett-Arrangement erstellt.

MP3 herunterladen

Kommentare erwünscht!

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „„Unsung Songs“ with Strings

  1. Danke – ich habe auch eine ganze Weile an dem Arrangement herumgefeilt, will sagen, es brauchte einige Diskussionen mit Dennis, bis er meine Arbeit überhaupt akzeptieren konnte. Letztlich war’s aber konstruktiv – obwohl der Satz schon ein ganzes Stück konventioneller ist, als in meinen sonstigen Arbeiten. Ich habe deshalb auch keinen Hehl aus meiner Enttäuschung gemacht, als mir Dennis dann mitteilte, diese Fassung von „Unsung Songs“ „passe“ dann doch nicht auf die kommende CD 😦

    Tilmans Foto ist das beste, das ich von Dennis kenne – es bringt seine Abgründigkeit (ja: Abgründigkeit) besser zum Ausdruck als seine sonstigen, eher lieblichen bzw. „coolen“ Promo-Fotos.

    Liken

Kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s