Vorbilder

Der Musikwissenschaftler Dr. Dennis Schütze unterhält sich mit mir über Vorbilder. Das Gespräch fand am 2. März 2013 statt. Kamera: Ralf Schuster. Postprocessing: Stefan Hetzel.

Die besprochenen Realisierungen der Kompositionen «Streichquartett 2007», «2008» und «Streichquartett 2009» sowie einige PianoLogs können hier angehört werden.

Vorbilder

2 Gedanken zu “Vorbilder

  1. Gerhard schreibt:

    Das war recht interessant und irgendwie „nährend“ – ein Term, der mir gleich einfiel, weswegen ich ihn jetzt auch nachträglich noch verwende.

    Glass ist mir wie auch vielen anderen Mitmenschen gut bekannt. Wichtig fand ich seinen musikalischen Beitrag zu dem bedeutsamen Film „Koyaanisquatsi“.

    Gefällt mir

Kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s