Die Nischenstatistik für’s abgelaufene Kalenderjahr…

…wurde automatisiert erstellt von meinem Provider WordPress.com:

teaser

Ein Klick auf’s Bild (oder hier) öffnet die animierte Präsentation in einem neuen Fenster.

Demnach hat sich die Anzahl der Nischenzugriffe im Vergleich zum Vorjahr mehr als verdoppelt (von 7.700 auf 16.000) – großartig, vielen Dank!

5 Kommentare zu „Die Nischenstatistik für’s abgelaufene Kalenderjahr…

  1. MannMannMann sind das Wachstumsraten – sechsmal ausverkauft, Gratulation mein Freund! Interessant finde ich insbesondere, wo man sich auf dieser Erde für Deinen Blog interessiert. Komm gut in’s nächste Jahr und bis die Tage!

    Gefällt mir

  2. @Volker: Danke vielmals – obwohl ich nicht exakt weiß, was da wirklich gezählt wird, wie zuverlässig meine eigenen Zugriffe herausgefiltert wurden etc. … aber, selbst, wenn man das alles in Betracht zieht, ist immer noch ein krass positiver Trend zu erkennen. Und das, obwohl das Bloggen von diversen Trendforschern doch mittlerweile für tot, abgefrühstückt, out, durchgenudelt etc. erklärt wurde (für Angela Merkel mag es freilich weiterhin „Neuland“ sein). Auch dir einen Guten Rutsch!

    Gefällt mir

  3. Impressive statistics…
    Daß ich selbst so fleissig im Kommentieren war, verwundert mich…nicht.
    Dir Stefan, bevor das neue Jahr nun wirklich endgültig rum ist, ein gutes, prosperous and healthy 2014 und natürlich auch weiterhin wunderbare Anreize zum Posten.

    Gefällt mir

  4. Vermutlich a freudian slip. Neu war dieses jahr ja auf jeden fall mal und hat auch noch alle anzeichen eines erfrischenden jahrs…aber dennoch muessen wir es, so leid es uns tut, zu einem ollen deklarieren.

    Gefällt mir

Kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s