Schütze interviewt Hetzel (2009)

Eben habe ich nach längerer Zeit einmal wieder das Gespräch gehört, welches Dennis Schütze vor nun auch schon einer halben Dekade im Rahmen seiner mittlerweile eingestellten Reihe „My Favourite Tracks“ mit mir führte – und es machte mir (trotz meiner teilweise hohen Sprechgeschwindigkeit) großen Spaß, nochmal zuzuhören. Vielleicht geht’s euch ja auch so, würde mich freuen🙂

Aus urheberrechtlichen Gründen habe ich die Musik aus dem Mitschnitt entfernt, sie kann aber über die Playlist des Abends leicht identifiziert und bei Bedarf nachgehört werden.

P.S.: Mein häufigster Begriff in diesem Gespräch ist übrigens „Herangehensweise“, wie mir gerade auffällt.

Schütze interviewt Hetzel (2009)

Kommentieren:

