Die Weltsicht wird regelmäßig(er)

Liebe FreundInnen und, vor allem, liebe AbonnentInnen der „Weltsicht“,

ab sofort werde ich hier wöchentlich

posten.

Alle weiteren Beiträge werden, wie bisher, ausschließlich nach Lust und Laune, d. h., in unregelmäßigen Abständen, entstehen und anschließend zeitnah eingestellt.

Vielen Dank für euer nachhaltiges und wachsendes Interesse an meiner Arbeit🙂

Statusmitteilung

4 Gedanken zu “Die Weltsicht wird regelmäßig(er)

  1. kreidler schreibt:

    Ich find’s schade, dass deine Posts im RSS-Reader nur in der Kurzansicht kommen, manchmal übersehe ich deshalb schlichtweg ein Post von dir.

    Gefällt mir

  2. @Johannes: Danke für den Hinweis. Ich habe die Einstellung eben geändert (Einstellungen/Leseeinstellungen/Zeige im Newsfeed ganzen Text) und bitte um Rückmeldung, ob’s funktioniert.

    Gefällt mir

Kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s