Lästige Doubletten von Feed-Einträgen

Liebe AbonnentInnen der Weltsicht,
hallo wordpress.com,

seit einigen Tagen zeigt mein Feedreader (RSSOwl 2.2.1) alle Beiträge der Weltsicht (https://stefanhetzel.wordpress.com/feed) zweimal an. Das Löschen der Doubletten bringt nichts, nach der nächsten Aktualisierung sind sie wieder da. Ich habe dem bisher keine Bedeutung beigemessen, bis mich jetzt die entspr. Beschwerde eines Abonnenten erreichte, der RSSOwl nicht verwendet.

WordPress.com, kann man das bitte abstellen? Oder liegt es daran, dass ich seit 6. April die Funktion „Publicize“ verwende und mein Blog mit meinen Facebook- und Google+-Accounts verbunden habe? Außerdem habe ich vor einigen Tagen erstmalig die Funktion „Reblog“ verwendet.

Liebe AbonnentInnen, bis wordpress.com das Problem behoben hat, bitte ich um Entschuldigung für die Umstände😦

Stefan Hetzel

Statusmitteilung

Kommentieren:

