RSS-Feed, unerwünschte Downloads

Ok, der freundliche Support von wordpress.com hat sich mittlerweile gemeldet und vermutet die Ursache der Mehrfacheinträge und des automatischen, vom Feed-Abonnenten nicht gewünschten Downloads von verlinkten Dateien* tatsächlich in der Newsfeed-Option „Zeige ganzen Text“. Also bleibt diese Option jetzt erst mal auf „Zusammenfassung“ (habe sie gestern, 2014-05-21, entsprechend umgestellt).

Ich bitte herzlich um Rückmeldung, sollte es im RSS-Feed der „Weltsicht“ nach dem 21. Mai weiterhin zu Mehrfacheinträgen und/oder unerwünschten automatischen Downloads kommen, dann muss der Support noch mal ran.

*was besonders gravierend beim Artikel „Der Chaos Computer Club entdeckt Lyotards “Widerstreit” (indirekt)“ vom 21. Mai war, denn die dort verlinkte Audiodatei war fast 100 MB groß.

Statusmitteilung

2 Gedanken zu “RSS-Feed, unerwünschte Downloads

Kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s