Klarenz Barlow: „TEXT-MUSIC for Piano“, 1971 (Partitur)

Folgende Partitur fotokopierte ich um 1990 aus einem mir leider nicht mehr erinnerlichen Druckwerk, das ich in der Stadtbücherei zu Köln im Rahmen einer Recherche zu Barlow entdeckte. Die Fotokopie schlummerte 15 Jahre in meinen Unterlagen, jetzt habe ich sie digitalisiert, um sie hier zu präsentieren, zeigt sie doch ein besonders elegantes Beispiel für konzeptuelles Komponieren eines (damaligen) Protagonisten der Neuen Musik. Zum Vergrößern bitte anklicken:

TEXT-MUSIC

Klarenz Barlow: „TEXT-MUSIC for Piano“, 1971 (Partitur)

Kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s