Käunes Konzeptualismus

Eben erfahre ich, dass der Komponist Florian Käune (*1991) eine musikwissenschaftliche Bachelor-Arbeit zum Neuen Konzeptualismus verfertigt hat, in der der Diskussion zu diesem Thema hier auf der Weltsicht breiter Raum gegeben wird. Wunderbar🙂

Käunes Konzeptualismus

3 Gedanken zu “Käunes Konzeptualismus

  1. Volker schreibt:

    Na Hallo, Herr Hetzel🙂
    Ich finde, es ist durchaus eine Erwähnung wert, dass Herrn Käunes bevorzugtes Instrument die Blockflöte ist…was mich an dieser Stelle zu einem freundlichen Gruß an Herrn Vieweg veranlasst.

    Gefällt mir

Kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s