Antihysterische Infografik

Risiken
Dieses sehr schön animierte GIF habe ich 2014-10-19 in Thomas Steinschneids Blog „Die Wahrheit über die Wahrheit“ gefunden.

Antihysterische Infografik

Ein Gedanke zu “Antihysterische Infografik

  1. Volker schreibt:

    „Drohung“ habe ich mal gelernt, ist das „Inaussichtstellen empfindlichen Übels“ – von daher halte ich die Frage für eine von der schweren Sorte und bleibe zunächst einmal dabei, dass jedes Leben tödlich endet, das eine früher, das andere später. Ansonsten habe ich mich mal kurz auf Hr. Steinschneids (heißt der wirklich so? – apropos „wirklich“, siehe „Wie wirklich ist die Wirklichkeit? – Wahn, Täuschung, Verstehen“ von Paul Watzlawick) Blog umgesehen und Tränen gelacht. Besten Dank für die Horizonterweiterung!

    Gefällt mir

Kommentieren:

