Seemanns „Neues Spiel“ ist draußen…

kontrollverlust…und hier zu kaufen bzw. kostenlos herunterzuladen. Ich bin grade am Lesen und recht begeistert. Bis zur Rezension dauert’s aber noch ein wenig, da ich derzeit erkältungsbedingt das Bett hüten muss und recht wenig intellektuelle Energie verspüre.

Verweise deshalb auf meinen Artikel aus dem Januar diesen Jahres, der die Kernthesen dieses Sachbuchs in eigenen, etwas zugespitzten Worten zusammenzufassen versucht.

(Ok, vorab soviel: Das Buch ist gelungen, die Sprache klar, die Argumentationen überzeugend. Weitschweifigkeiten fehlen – was will man mehr?)

Und jetzt wieder ins Bett, mit Kamillentee und Lutschpastillen 😦

Advertisements
Seemanns „Neues Spiel“ ist draußen…

4 Gedanken zu “Seemanns „Neues Spiel“ ist draußen…

Kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s