«the tunnel [ambient 12]»

Samples: SC-88 Pro, Sound Processing Software: GranuLab, Entstehungsjahr: 2004 / electronica

Der Track wurde ca. ein Jahr nach seiner Entstehung von Ralf Schuster einfühlsam visualisiert:

«the tunnel [ambient 12]»

2 Gedanken zu “«the tunnel [ambient 12]»

  1. Dennis Schütze schreibt:

    Lustig: Bin gerade in Istanbul und fuhr gestern mit der ‚Tünel‘, der zweitaeltesten U-Bahn der Welt. Tolle Müsık hier übrigens, endlose modal-melismatische Melodieketten und vertrackte Rhythmen, würde dir wohl gefallen, klingt meist wie eine sehr lang angelegte Impro mit ziemlich ungewoehnlichen Skalen.

    Ein Foto von dem türkischen Verkehrszeichen in rot/weisser, sechseckiger Stoppschild-Optik und der Aufschrıft ‚Dur‘ reiche ich noch nach. Die nehmen das anscheinend woertlich, alles sehr mollig hier.

    Gefällt mir

  2. @Denıs Şütse: Ja, türkisch ist eine wunderbare Sprache🙂 Von meiner letzten Reise sind mir bsp.weise noch „radyatör“ (Heizkörper) und natürlich „otobüs“ (Omnibus) in Erinnerung geblieben. Witzigerweise habe ich damals auch ein Foto von dem „Dur“-Schild gemacht – es ist einfach zu köstlich!

    Gefällt mir

Kommentieren:

