«unten [ambient 13]»

«unten» ist ein elektronisch begleitetes E-Bass-Solo des Titanic-Grafikers und DIE PARTEI-Mitglieds Thomas Hintner aus dem Jahr 2006. Die Sounds wurden hauptsächlich mit dem Software-Synthesizer Chaosynth (längst verschollen, leider :-() generiert.

«unten [ambient 13]»

2 Gedanken zu “«unten [ambient 13]»

  1. @Volker: Danke. Thomas‘ Bass-Etüde (ist – glaube ich – mehrspurig im Heimstudio entstanden, ganz ohne mein Zutun, es ist ein musikalisches Objet trouvé) gefiel mir ja gerade wg. ihrer „gekonnt dilettantischen“ Machart (falls es so etwas gibt).

    Gefällt mir

Kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s