Reflected bridge, 2010

Reflected bridge, 2010

Reflected bridge, 2010

5 Gedanken zu “Reflected bridge, 2010

  1. Gerhard schreibt:

    Wenn meine letzten Beiträge (unter gerhard) aus deiner Sicht „unterirdisch“ waren, lasse es mich wissen. Spielereien wie die Sätze nur aus mit s beginnenden Worten sind ja nicht vollig sinnfrei.
    Grüße Gerhard

    Gefällt mir

  2. Gerhard schreibt:

    Ok, aber die comments zum maxasylo line groover waren ja voellig weg oder war der groover itself auch weg?
    War schon befremdend.

    Gefällt mir

  3. @Gerhard: Der Artikel «moxasylo [line groover 09]» war tatsächlich zeitweise offline, aber versehentlich. Dein launiger Kommentar hatte damit nichts zu tun, entschuldige bitte die Irritation😦

    Gefällt mir

Kommentieren:

