Der Jahresrückblick 2014…

…der klugen, wenn auch stets pflichtgemäß nerdig-albernen Köpfe von Leitner (links) und Rieger (rechts) auf der Jahresversammlung des Chaos Computer Clubs schlägt alle sonstigen (mehr oder minder) satirischen Jahresrückblicke, die ich bisher gesehen habe (Doyé/Wiemers, Nuhr, Priol) um Längen, denn er ist unterhaltsam, politisch sensibel, lässig und – vor allem – mit Agenda (die ich für mich mit „Freie Kommunikation für freie Individuen!“ übersetze). Die Veranstaltung fand am 29. Dezember 2014 in Hamburg statt:

Der Jahresrückblick 2014…

Kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s