Weltsicht aktuell

Liebe Leser- und HörerInnen der Weltsicht,

nachdem die vergangenen 42 (!) Donnerstage hier sämtliche Tracks der Werkgruppe „electronica“ präsentiert wurden, ist nun meine (nicht viel weniger umfangreiche, d. h. 39 Tracks umfassende) Elektroakustische Musik, die in den Jahren 2005 – 2010 entstand, dran. Los geht’s am 22. Januar🙂

Die kommenden Samstage bringen (wie bereits erwähnt) jeweils eine visualisierte ePlayer-Komposition (hier handelt es sich um Re-Blogs).

Und jeden Dienstag gibt’s eine frische Fotoarbeit🙂

Einmal mehr vielen Dank für euer nachhaltiges und still wachsendes Interesse an meiner Arbeit🙂

Stefan Hetzel,
Bürger, Musiker, Komponist (autonom, aber vernetzt)

Statusmitteilung

Ein Gedanke zu “Weltsicht aktuell

  1. Gerhard schreibt:

    „Still“ wachsendes Interesse: Da sieht man, wie leicht man Englisch und Deutsch zusammenbringen kann;-) Das liegt natürlich auch daran, daß manche engl. Worte geläufiger sind und einfach besser passen als ihre deutschen Entsprechungen..

    Gefällt mir

Kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s