«Inside the Bumblebeehive (Soundscape 5)», 2005

Spektrogramm

Audiomaterial Christian Walter unternahm ein Field Recording in seinem Gambacher Garten, aus dem besonders das Hummelgesumm herausstach.
Audio-Manipulation GranuLab
Audio-Editor Audacity

Kompositionsnotiz

to do

Wenn du die Weltsicht unterstützen möchtest, erwirb einen Download meiner Musik im WeltsichtWebShop oder sende mir ein Buch von meinem Wunschzettel.

4 Kommentare zu „«Inside the Bumblebeehive (Soundscape 5)», 2005

  1. an alle: Irgendwie fällt mir gerade auf, dass das (von The Internet Archive automatisch generierte) Spektrogramm dieser Komposition einen nicht geringen ästhetischen Reiz hat 🙂 Manchmal ist die anregende „Visualisierung“ von Musik ganz einfach …

    Liken

  2. Du weißt ja sicher, hier in Würzburg gibt es Stefan Diller mit seinen Abenteuern in Makrofotografie. Allerdings fotografiert er meist Pflanzen! Daß er „auch anders kann, zeigen die Nanoflight-Videos“, etwa:

    Liken

Kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s