«Großes Trauergeläute (Soundscape 8)», 2006

Spektrogramm

Audiomaterial Großes Trauergeläute des Kiliansdoms zu Würzburg, aufgenommen von Andreas Greubel.
Audio-Manipulation GranuLab
Audio-Editor Audacity

Kompositionsnotiz

to do

Wenn du die Weltsicht unterstützen möchtest, erwirb einen Download meiner Musik im WeltsichtWebShop oder sende mir ein Buch von meinem Wunschzettel.

2 Kommentare zu „«Großes Trauergeläute (Soundscape 8)», 2006

  1. Hallo Stefan

    wie ich sehe arbeitest du mit Audacity Software. Vielleicht weisst du wie man mit Audacity direkt den Ton von der PC Soundkarte (Win 10) aufnehem kann?! In den Foren haben ich leider keine Lösung gefunden.
    Ich bekomme immer die Fehlermeldung „Fehler beim Öffnen des Audiogerätes. Versuchen sie den Audiohost, das Aufnahmegerät und die Abtastrate des Projektes zu ändern“

    Bin gespann auf eine mögliche Lösung.

    Gruss
    Malabar

    Liken

Kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s