Ein Interface für den ePlayer

Vor ein paar Tagen entdeckte ich folgendes Werbevideo auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter:

 

Wenn das Ding nur halb so brauchbar ist, wie die PR tut, würde das Konzept ePlayer ja endlich ein angemessenes Interface bekommen. Noch ist das INSTRUMENT 1 (gut, ein bescheidener Name ist das ja nicht gerade) nicht käuflich zu erwerben – aber ich prophezeie jetzt einfach mal, dass das nicht mehr lange so bleiben wird. Auf mich macht die ganze Sache jedenfalls einen beunruhigend innovativen Eindruck.

Advertisements
Ein Interface für den ePlayer

Kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s