Rieger@re:publica

Für mich die anregendsten und gehaltvollsten Beiträge zur diesjährigen re:publica. Vor allem Frank Riegers vorbildlicher intellektueller und auch rhetorischer Stil begeistert mich immer wieder: nüchtern, aber nicht unangenehm cool, selbstbewusst, aber vollkommen uneitel und schließlich engagiert und entschieden, aber in keinster Weise eifernd oder gar sektiererisch. Wow!

Advertisements
Rieger@re:publica

2 Gedanken zu “Rieger@re:publica

  1. Ja, Frank Rieger ist schon ein Guter. Genauso beeindruckt bin ich allerdings von Philip Banse von dctp.tv, blitzgescheiter Typ, immer engagiert bei der Sache, Respekt.

    Wie viele Vorträge hast du dir in diesem Jahr angesehen?

    Gefällt mir

Kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s