Fotoarbeiten der Woche : KW 43 : Międzyzdroje 2014

Międzyzdroje?

Advertisements
Fotoarbeiten der Woche : KW 43 : Międzyzdroje 2014

2 Gedanken zu “Fotoarbeiten der Woche : KW 43 : Międzyzdroje 2014

  1. Gerhard schreibt:

    Oh, das sind sehr ordentliche Arbeiten!
    Das mit Minimalismus umschriebene Foto kann man des öfteren von Stuhlreihen, Fahrradständern oder ähnlichem machen.
    In Deinem Sinne würde dann sicher eine minimale Abweichung in einer solchen Serienstruktur angenehm sein, sozusagen mit Ausreisser. Der Ausreisser würde die Serie einerseits bestätigen, andererseits auch dem Auge guttun.

    Gefällt mir

  2. @Gerhard: Danke für’s Lob, ist angekommen 😉 Der „Ausreißer“ ist ja eigentlich schon der Baum rechts unten, aber das ist – denke ich – jetzt eher ein akademisches Problem. Im wahren Leben stehen die Gründerzeitvilla und das Nachkriegshotel übrigens recht nah beieinander, was einem mal wieder die krasse stilistische Heterogenität der Architektur des 20. Jahrhunderts lebhaft vor Augen führt.

    Gefällt mir

Kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s