Komposition der Woche : KW 44 : «Triangular Droning» (Soundscape 16), 2008

Spektrogramm

Audiomaterial nicht dokumentiert
Audio-Editor Audacity

Kompositionsnotiz

to do

Wenn du die Weltsicht unterstützen möchtest, erwirb einen Download meiner Musik im WeltsichtWebShop oder sende mir ein Buch von meinem Wunschzettel.

Ein Kommentar zu „Komposition der Woche : KW 44 : «Triangular Droning» (Soundscape 16), 2008

  1. Ah, das tut gut am frühen Morgen!
    Irgendwie räumt das auf und macht mich ruhig. Und was braucht man mehr als Ruhe?
    So als kurzes Stück ist das sehr schön. Hatte unlängst einen (anderen) Künstler im Visier, der bot ein 24 h Stück an. In meiner Gier hätte ich das fast gekauft.
    Nochmal danke und einen schönen Tach!

    Liken

Kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s