Caucasian Drumming

Wusste gar nicht, dass man in Aserbeidschan so gut trommeln kann…

 

Die Videodoku wurde von dem unermüdlichen Vincent Moon erstellt, dessen Vimeo-Kanal ich hier einmal mehr empfehlen möchte.

Caucasian Drumming

3 Gedanken zu “Caucasian Drumming

  1. Volker schreibt:

    Hab Dank, mein Freund! Ich musste beim Lauschen an das Bild vom Leben als langer ruhiger Fluss („flow“?) denken, nämlich – ähm – dass es so nicht ganz stimmen kann. Ab und zu liegt halt doch mal ein großer Fels oder ähnliches im Fluss, wo sich das Wasser bricht und sich die eine oder andere Stromschnelle ergeben kann…

    Gefällt mir

  2. Gerhard schreibt:

    Jetzt schliesse ich mich Volker an, ich meine mit den Sternchen😉 Sonst sind es ja immer nur 9 Sternchen, die wir gemeinsam produzieren!
    Sehr schöne Sache, gern gesehen.
    Aserbeidschan ist mir, obwohl das im Grunde nicht hierhergehört, auch durch seine Spitzenspieler im Schach bekannt.

    Gefällt mir

Kommentieren:

