„Patrick Rosenblatt – Künstler, Designer, Universalist“ – Kurz-Doku von Ralf Schuster

Knackiger und komplett unprätentiöser Dreieinhalbminüter aus dem Jahr 2008 über das ganz spezielle Werk des in Cottbus lebenden Künstlers (seinen Akzent hat er übrigens, weil er „eigentlich“ Elsässer ist):

 

Rosenblatts versponnenes Bauwagenobjekt – ich durfte es vor Jahren persönlich besichtigen, es ist noch gemütlicher und origineller, als es im Film aussieht – würde ich ja schon gerne mal bewohnen (allerdings nur im Sommer bitte).

„Patrick Rosenblatt – Künstler, Designer, Universalist“ – Kurz-Doku von Ralf Schuster

2 Gedanken zu “„Patrick Rosenblatt – Künstler, Designer, Universalist“ – Kurz-Doku von Ralf Schuster

  1. Gerhard schreibt:

    Ich hatte mal als Jugendlicher mit jemand anderem zusammen nach und nach ein Baumhäuschen gebaut, sogar mit Dach und Eingangstürchen.

    Gefällt mir

Kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s