Komposition der Woche : KW 48 : «Für Oswald Wiener»

Spektrogramm
Derived from samples of Oswald Wiener’s speech on May 9, 1998 in Berlin introducing his book „Eine elementare Einführung in die Theorie der Turing-Maschinen“ using SPEAR, GranuLab and Audacity with plugins. Composed in 2009. / Elektroakustische Musik

Komposition der Woche : KW 48 : «Für Oswald Wiener»

2 Gedanken zu “Komposition der Woche : KW 48 : «Für Oswald Wiener»

  1. Gerhard schreibt:

    Ist stellenweise unangenehm für mich, der bohrende Ton, der ab etwa 7 min stärker anschwillt, hat mir ganz schön zugesetzt.

    Gefällt mir

  2. @Gerhard: …genau wie die Lektüre Wieners mir ganz schön zugesetzt hat („Die Verbesserung von Mitteleuropa, Roman“). Freue mich, dass die akustische Umsetzung offenbar gelungen ist🙂

    Gefällt mir

Kommentieren:

