Komposition der Woche : KW 48 : «Für Oswald Wiener» (Soundscape 18), 2009

Spektrogramm

Oswald Wiener (*1935)Material Fragmente der Aufzeichung einer Ansprache Oswald Wieners am 9. Mai 1998 in Berlin anlässlich der Publikation seines Buchs Eine elementare Einführung in die Theorie der Turing-Maschinen
Kompositions-Software SPEAR, GranuLab
Audio-Editor Audacity

Kompositionsnotitz

to do

Wenn du die Weltsicht unterstützen möchtest, erwirb einen Download meiner Musik im WeltsichtWebShop oder sende mir ein Buch von meinem Wunschzettel.
Advertisements
Komposition der Woche : KW 48 : «Für Oswald Wiener» (Soundscape 18), 2009

2 Gedanken zu “Komposition der Woche : KW 48 : «Für Oswald Wiener» (Soundscape 18), 2009

  1. Gerhard schreibt:

    Ist stellenweise unangenehm für mich, der bohrende Ton, der ab etwa 7 min stärker anschwillt, hat mir ganz schön zugesetzt.

    Gefällt mir

  2. @Gerhard: …genau wie die Lektüre Wieners mir ganz schön zugesetzt hat („Die Verbesserung von Mitteleuropa, Roman“). Freue mich, dass die akustische Umsetzung offenbar gelungen ist 🙂

    Gefällt mir

Kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s