Drei sehr sorgfältig gearbeitete Teleshopping-Parodien von Studio Braun aka Fraktus

Publiziert im Dezember 2014, aber jetzt erst entdeckt (wurscht):

Drei sehr sorgfältig gearbeitete Teleshopping-Parodien von Studio Braun aka Fraktus

Ein Gedanke zu “Drei sehr sorgfältig gearbeitete Teleshopping-Parodien von Studio Braun aka Fraktus

  1. Gerhard schreibt:

    Das mit dem Smirkey ist echt ne Revolution!😉 Da muß erst einmal einer drauf kommen!
    Mein Auto sieht ja gewöhnlich aus wie die Sau – innen meine ich. Reste und Staub von Keksen und dergleichen auf der Ablage und unten im Fußbereich schaben sich die großtflächig abgebrochenen Traubenzuckerplättchen und Keksreste munter gegeneinander.
    Nach so einem Smirkey-Snack kann man nun getrost aus dem Auto aussteigen und muß nicht erst seine Kleidung überprüfen. Da da nix passieren kann, ist das obsolet. Man kann frohgemut seine Aktentasche schnappen und fröhlich pfeifend zur Arbeit gehen. Nichts ist dann mehr im Wege.
    Und froh ist man ausserdem noch: Denn man hat fröhlich gesnackt! Ohne Wenn und Aber, ohne schlechtes Gewissen.

    Die andern zwei Dingers muß ich mir auch noch zu Gemüte führen, kommt noch🙂

    Gefällt mir

Kommentieren:

