Zum Heiligen Abend besinnliche Bratschenklänge von J. Kreidler…

ve

Zum Heiligen Abend besinnliche Bratschenklänge von J. Kreidler…

5 Gedanken zu “Zum Heiligen Abend besinnliche Bratschenklänge von J. Kreidler…

  1. Gerhard schreibt:

    Wer hier den einzelnen Stern gesetzt hat, trete hervor!🙂
    Mich erinnern die Schautafeln an Hanne Darboven und damit bin ich schon wieder daheim!

    Gefällt mir

  2. @Gerhard: Ich vermute mal, da hat jemand den Witz des Ganzen nicht kapiert – aber das soll uns hier jetzt nicht anfechten. Der Hinweis auf Darboven ist korrekt – sie hat ja auch komponiert, wie du weißt. Unabhängig davon, lieber Gerhard, steht es dir natürlich frei, durch eigene Stimmabgabe den Bewertungsschnitt dieses Posts zu heben.

    Gefällt mir

Kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s