«Quietness» für Klavier (ePlayer-Realisierung)

Die vorliegende Fassung wurde mit den Samples eines Yamaha C5-Flügels und Faltungshall realisiert.

Kompositionsnotiz

Das Stück basiert auf dem PianoLog 2006-04-27. Die Grundstimmung der Komposition ist (wie so oft) „konfus, aber andächtig“.

«Quietness» für Klavier (ePlayer-Realisierung)

5 Gedanken zu “«Quietness» für Klavier (ePlayer-Realisierung)

  1. Gerhard schreibt:

    Schönes Stück.
    (Schade, daß ich das auf meinem PC „nicht richtig laut kriege“. Ich denke, das wäre hilfreich.)

    Gut, danke!

    Gefällt mir

  2. Gerhard schreibt:

    Ja, jetzt ist es deutlich besser🙂.
    Komisch, beim ersten Wiederhören riß der Ton gegen Schluß abrupt ab. Ich setzte das Stück dann nochmal ab 5:30 an, da passierte das dann nicht mehr.

    Gefällt mir

Kommentieren:

