Fotoarbeit der Woche : KW 9 : Architektur (Międzyzdroje), 2014

Architektur (Międzyzdroje), 2014

Międzyzdroje?

Fotoarbeit der Woche : KW 9 : Architektur (Międzyzdroje), 2014

3 Gedanken zu “Fotoarbeit der Woche : KW 9 : Architektur (Międzyzdroje), 2014

  1. Volker schreibt:

    @Stefan: Danke für den Hinweis – nehme hiermit meine aus Wikipedia übernommene Denke in den Grenzen von 1937 in aller Form bedingungslos zurück. Da sieht man mal wieder :-(…

    Andererseits könnte es spannend sein, was Gerhard zu „einfach nur ein Bild“ sagen könnte…Ich jedenfalls finde es, beschränkt auf diesen Aspekt, gelungen, weil es mich mit den Farben und Linien als hübschbuntanzusehendes Durcheinander (nicht Chaos!) anspricht, allerdings auch mit dem Hinterkopfwissen der Hüpfburg, da ich dem Treiben ausgelassener strahlend lachender Kinder zu gerne zusehe 🙂

    Gefällt mir

Kommentieren:

