2 Geburtstagsgeschenke, die ich mir selber mache

Zum heutigen fünfzigsten mache ich mir selber zwei Geschenke:

Baldwin
Ein ganz prächtiger kleiner Baldwin-Flügel mit geschmackvoll angepasster Klavierbank.

01 Nein, ich habe mir keinen Flügel angeschafft, vielmehr möchte ich mit diesem Foto auf die, äh, Neu-Einspielung* meiner Klavierkomposition „Feierabend“ hinweisen, mit der ich sehr zufrieden bin:

Das hier so prächtig erklingende Instrument sieht aller Wahrscheinlichkeit nach so oder so ähnlich aus wie das oben abgebildete. Mehr dazu hier.

02 Ich habe mir einen weiteren, resümierenden Text zum Thema „Meine mentale Gesundheit“ geleistet, an dem ich seit Ende Mai werkle und der immer mal wieder umgearbeitet und ergänzt wird. Vielleicht wird er niemals fertig, das macht aber nichts. Er ist nicht Teil des Blogs, sondern auf einer Webseite innerhalb meines WordPress.com-Accounts hinterlegt, gehört also sozusagen zum „Rückgrat“ der Weltsicht. Kommentare gerne dort.


* will sagen: alternative Realisierung

2 Geburtstagsgeschenke, die ich mir selber mache

3 Gedanken zu “2 Geburtstagsgeschenke, die ich mir selber mache

  1. Volker schreibt:

    Ein ganz wunderbarer Gedanke, dass Du Dir zu diesem Tage selbst Geschenke machst, lieber Stefan. Dem will ich mich heute auch anschließen – bitte achte hierfür auf Dein Mail-Postfach. Für’s erste Dir auf diesem Wege alle guten Wünsche!

    Gefällt mir

  2. Gerhard schreibt:

    Ich fand keine Möglichkeit, auf Dein Selbstportrait an Ort und Stelle zu antworten.
    Ich fand mich in einigen Charakteristika wieder. So gibt es also eine Schnittmenge…schön das zu wissen, daß man sich dergestalt „umkreist“.
    Einen ganz wunderbaren Tag Dir!

    Gefällt mir

Kommentieren:

