«Improvised Prepared Piano (CB 2008)»

Dieser Performance-Mitschnitt ruht seit ca. 8 Jahren unveröffentlich in meinem Archiv. Ich habe ihn damals nicht publiziert, weil mir die Musik zu langweilig erschien. Mittlerweile sehe ich das anders:

Die Perfomance fand in Ralf Schusters MultiPOP-Salon zu Cottbus am Abend des 16. Augusts 2008 vor sehr kleinem Publikum statt und wurde von Ralf mitgeschnitten. Die vorliegende Datei enthält die ungeschnittene Original-Improv, die ich nachträglich lediglich mit etwas Faltungshall garniert habe. Die Präparierung des Klaviers erfolgte situativ, ich erinnere mich nicht mehr präzise an die verwendeten Objekte, aber es waren Radiergummis dabei 😉

Advertisements
«Improvised Prepared Piano (CB 2008)»

Kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s