Fotoarbeit der Woche : KW 27 : U.D.F.O. (Würzburg), 2016

U.D.F.O. (Würzburg), 2016

U.D.F.O. = Unidentified Dirty Flying Object

Fotoarbeit der Woche : KW 27 : U.D.F.O. (Würzburg), 2016

2 Gedanken zu “Fotoarbeit der Woche : KW 27 : U.D.F.O. (Würzburg), 2016

  1. Volker schreibt:

    Ähm, ja also…für mich sieht das Ganze aus wie ein Morgenstern – ähm – ihr wisst schon, das Ding mit dem sich kühne Ritter damals die Schädel eingeschlagen haben😉

    Gefällt mir

  2. @Volker: Richtig, es handelt sich – um das Rätsel zu lösen – um den Ausleger des Würzburger Wirtshauses „Stachel“, der natürlich auch nicht „schmutzig“ ist, sondern (vermutlich) aus nicht ganz transparentem Glas.

    Aber mir gefiel die – zugegeben wahnhafte – Idee einer gigantischen versifften Stachelkugel, die bedrohlich über Würzburg schwebt und alle in Angst und Schrecken versetzt.

    Gefällt mir

Kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s