Die Weltpause macht Sommersicht

Hetzel mit Heiligenschein (2015-12-05)Mir ist aufgefallen, dass ich seit dem 22. August 2011, an dem der erste Artikel der Weltsicht erschien, noch nie eine offizielle Pause eingelegt habe. Gut, es gab immer mal wieder Unterbrechungen, manchmal gesundheitlich, manchmal durch Mangel an Inspiration bedingt. Aber eine echte, geplante Pause? Nö.

Gut, dann also jetzt: Ich wünsche allen LeserInnen und vor allem KommentatorInnen der Weltsicht einen erholsamen, nicht zu heißen Sommer. Ich selber werde ein paar Mal ein bisschen wegfahren, aber nur innerhalb Deutschlands. Am Montag, dem 5. September geht’s dann wieder weiter, in alter bzw. neuer Frische.

Bis dahin nur das beste wünscht euch

Stefan Hetzel

P.S.: Wenn euch in der Zwischenzeit langweilig werden sollte, dann schaut euch doch einfach im Weltarchiv um. Es ist – wie ich ohne falsche Bescheidenheit sagen darf – gigantisch und enthält mittlerweil Hunderte von Originaltexten, Dutzende von Originalfotoarbeiten und viele Stunden Originalmusik :-)) Eine Übersicht verschafft die

SITEMAP

Statusmitteilung

7 Gedanken zu “Die Weltpause macht Sommersicht

  1. JJäger schreibt:

    Just a heads up: Da hat jemand Steve Reichs Originalversion von Music for a Large Ensemble hochgeladen, direkt von der Premiere 1979. Die Version hat einen Abschnitt, der später herausgeschnitten wurde und eine etwas belebtere Besetzung. Dem Stück hat immer was gefehlt, so mag ich es irgendwie besser:

    Gefällt mir

  2. Volker schreibt:

    Ja das ist wirklich schade, dass Köln ins Wasser fällt! Ich hoffe, die Inspiration leidet nicht darunter. Allen noch einen schönen Sommer, die Tage werden ja schon wieder kürzer, also genießen🙂

    Gefällt mir

Kommentieren:

