Fotoarbeit der Woche : KW 36 : Rummel Würzburg (Hadid), 2016

Rummel Hadid (Würzburg), 2016

„Rummel“ bezieht sich auf das alljährliche Kiliani-Volksfest, dessen Illuminationen sich hier in der Fassade des Technikums III der kürzlich verstorbenen Architektin Zaha Hadid spiegeln, womit auch der Titelbestandteil „Hadid“ erklärt wäre. Die Fotografie ist nur kontrastmäßig nachbearbeitet, auf sonstige Filter / Effekte habe ich verzichtet. Die ästhetisch reizvollen Spiegelungen entstehen allein durch Material- und Oberflächenstruktur des Gebäudes.

Fotoarbeit der Woche : KW 36 : Rummel Würzburg (Hadid), 2016

Kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s