Ja, ihr dürft mich dafür beneiden, wie ich wohne ;-)

blick-aus-dem-fenster-eibelstadt-2016-09-10
Blick aus dem Wohnzimmerfenster am 10. September 2016, 9:45 Uhr

Ja, ihr dürft mich dafür beneiden, wie ich wohne ;-)

2 Gedanken zu “Ja, ihr dürft mich dafür beneiden, wie ich wohne ;-)

  1. orrdmdennis schreibt:

    Ist das die Weltsicht aus der Nische? Nicht schlecht, in so ein saftiges Grün sehen wahrscheinlich die wenigsten. Und wer’s lieber grau hat, kann den Dschungel ja im gemauerten Transitkanal durchqueren. Schönes Foto! Ungewohnt bodenständig, weiter so!

    Gefällt mir

Kommentieren:

