Fotoarbeit der Woche : KW 40 : Chemnitz, 21st Century City II (warped), 2016

chemitz-21st-century-city-ii-warped-2016

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu „Fotoarbeit der Woche : KW 40 : Chemnitz, 21st Century City II (warped), 2016

  1. Saubere Formen und schmutzige Oberflächen.
    Dennoch: Bei näherer Betrachtung ist die „Dachkonstruktion“ unsauber gerarbeitet: Der Einschnitt sitzt nicht genau in der Faltung und das Abflussblech setzt sich nicht präzis am Einschnitt fort.

    Gefällt mir

  2. @Gerhard: Kann aber auch sein, dass dieser Eindruck durch den hier eingesetzten „Warp“-Effekt („Raumkrümmung“) zustandekommt. Die vermeintliche Schmutzigkeit der Oberflächen habe ich ebenfalls in die ursprünglichen Bilddaten „hineingerendert“.

    Gefällt mir

  3. Das mit dem Schmutz und der Krümmung wurde von Dir recht unauffällig „erledigt“. Durchaus vorstellbar aber auch, daß solche Interieurs in realita existieren.

    Gefällt mir

Kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s