Herzliche Einladung zur Erkundung der Weltsicht

sh2015
Ich, einen kleinen Flügel traktierend. Anlass war ein Improv-Abend im Tiepolokeller zu Würzburg 2015. Foto: Dennis Schütze, Gestaltung: S.H.

Ohne besonderen Anlass möchte ich heute mal auf die praktischen Unterseiten hinweisen, die sich mittlerweile um das eigentliche Blog „Weltsicht aus der Nische“ gruppieren. Sie ermöglichen schnellen Zugriff auf meine künstlerischen Arbeiten in den Bereichen Musik und Fotografie.

Ganz oben rechts auf jeder Blogseite trifft man auf dieses Symbol, …

dreihorizontalelinien

… welches zu einem Menü mit diversen anklickbaren Untereinträgen führt, durch die es sich nach Belieben durch mein Schaffen surfen lässt. Die mir wichtigsten Punkte sind:

  • MUSIK – ermöglicht den Zugriff auf alle meine musikalischen Arbeiten, die online verfügbar sind, sortiert nach Kategorien wie „Kompositionen“, „Improvisierte Musik“ oder „electronica“ [Umfang: viiiiele Stunden Musik]
  • FOTOS – eine Collage aller Fotoarbeiten, die im laufenden Kalenderjahr in der Weltsicht verbloggt wurden. Für Arbeiten aus den Vorjahren bitte nach unten scrollen. [Umfang: Hunderte von Fotoarbeiten]
  • VIDEOS – sämtliche verfügbaren Bewegtbilder von mir, mit mir und über mich, z. B. die mit dem Filmemacher Ralf Schuster erstellte Doku „Improv 2014 (Peitz)“, meine Fotofilme oder auch mein Interview mit dem Musikwissenschaftler Dennis Schütze aus dem Jahr 2013 [Umfang: mehrere Stunden Film]
  • ÜBER – ein mission statement zur Weltsicht namens „Weltübersicht“, mein Text „Ichknast“, die Permanently Unasked Questions zum Blog sowie eine Sitemap

Ich wünsche allen Interessierten viel Freude bei der Erkundung! Selbstverständlich kann und soll alles kommentiert und diskutiert werden. Argumentlose Kommentare wie „Finde ich scheiße“ werden jedoch umgehend gelöscht und der Absender wird auf eine Blacklist gesetzt.

Statusmitteilung

Kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s