Skypeism, 2012

skypeism-2012

Skypeism, 2012

5 Gedanken zu “Skypeism, 2012

  1. Volker schreibt:

    @Gerhard: müsste Ralf Schuster sein – mich beunruhigt diese Bilddarstellung etwas, kommt wohl vom s/w und den Bildausschnitten, also keine vollständigen Gesichter u.ä.

    Gefällt mir

  2. Gerhard schreibt:

    @Volker, dachte mir auch, daß es Ralf Schuster sein müsste, war mir aber nicht ganz sicher.
    Ich selbst skype privat nur ganz, ganz selten, einmal in zwei Jahren. Telefonieren findet auch kaum mehr statt, die losgetretenen Emails werden kaum gelesen/beantwortet. Wie kommuniziert man dann denn heutzutage?! Ich habe mir unlängst schöne strukturierte Bogen gekauft, vielleicht schreibe ich wieder mal Briefe, wie einst! Das wärs!

    Gefällt mir

  3. Volker schreibt:

    @Stefan: bin gerade aus dem Büro rein und habe Guido beim zweiten Hinsehen an den Koteletten, vielmehr der Kotelette (oder Kotelett? – hm dann wär’s ja was zum essen), und der Brille erkannt😉 – Schließe mich dem herzlichen Gruß an🙂
    @Gerhard: Ich kann Dich zum Briefe schreiben nur beglückwünschen, vorausgesetzt, Du hast jemanden, der die alte Kunst des mit der Hand Schreibens (ja, so weit sind wir schon, dass meine Tochter, wenn sie in der Öffentlichkeit spontane Gedanken in ihrem Notiz- oder Tagebuch festhält, von Leuten – meist distinguierten Herren – angesprochen wird, dass heutzutage ja niemand mehr mit der Hand schriebe) ebenso noch beherrscht und Dir auch antwortet. Denn nicht nur das Briefe schreiben macht Freude, es ist nicht weniger erfreulich, welche zu bekommen. Ich kann mich glücklich schätzen, ab und zu welche zu empfangen…auch wenn ich in der Beziehung zumeist der Aktivere bin…

    Gefällt mir

Kommentieren:

