Fotoarbeit der Woche : KW 45 : Der Wein ist reif (cartoonized), 2016

der-wein-ist-reif-cartoonized-2016

Advertisements
Fotoarbeit der Woche : KW 45 : Der Wein ist reif (cartoonized), 2016

2 Gedanken zu “Fotoarbeit der Woche : KW 45 : Der Wein ist reif (cartoonized), 2016

  1. Gerhard schreibt:

    …bestenfalls die Weintrauben!
    Was wären wir hier in Franken ohne unseren Wein?! Garnicht auszudenken!

    Die Abschlussplatten der Mauer sind „ohne Not“ unsauber gelegt. So etwas stört mein Auge. Da bin ich Kniefiesler 😦

    Gefällt mir

  2. @Gerhard: 2x korrekt: „Der Wein ist reif“ kann bestenfalls metaphorisch verstanden werden und die Platten sind wirklich reichlich uneben – das war mir nicht aufgefallen, gibt dem Bild aber einen zusätzlichen Reiz.

    Gefällt mir

Kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s