«Fotofilm 03: In der Flur (verloren)»

Alle Fotofilme

«Fotofilm 03: In der Flur (verloren)»

3 Gedanken zu “«Fotofilm 03: In der Flur (verloren)»

  1. Volker schreibt:

    Was lange währt…seit dem letzten Fotofilm waren ja inzwischen schon ein paar Tage vergangen, aber wie’s scheint hat es Nr. 03 umso besser getan. Kommt das nur mir so vor, dass die Fotofilme von Mal zu Mal besser werden?

    Gefällt mir

  2. @Volker: Danke. Und: – ja, es läuft immer besser. Macht die schlichte Übung. Hat man die Grundlagen eines Konzepts erst einmal verinnerlicht und automatisiert, hat man mehr Muße und Möglichkeit, sich auf die Feinheiten einzulassen und alles wird sozusagen immer „gediegener“.

    Gefällt mir

Kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s