Weltsicht-Design 2017

Etwas verfrüht schalte ich heute schon das neue Weltsicht-Design für das kommende Jahr frei. Es ist keine große Sache, ich habe lediglich die Hintergrundfarbe von weiß auf hellgrau geändert und eine andere Schriftart (mit Serifen!) ausgewählt. Ach ja, und die Bullaugen oben sind jetzt dunkelblau. Gefällt’s?

Statusmitteilung

2 Gedanken zu “Weltsicht-Design 2017

  1. Volker schreibt:

    Blau ist eine gute Wahl und Serifen finde ich ohnehin eleganter (mögen es auch Controller für Tintenvergeudung halten). Irgendwo meine ich gelesen oder gehört zu haben, dass an U-Bahnstationen bewusst mit blauem Licht beleuchtet wird, um Menschen davon abzuhalten sich vor eine U-Bahn und damit ihr Leben weg zu werfen und es würde tatsächlich funktionieren 😉

    Gefällt mir

Kommentieren:

