Video der Woche : KW 03 : Kevin McGloughlin visualisiert Musik von Max Cooper (2016)

Die Musik als solche halte ich nicht für sonderlich bemerkenswert, wenn auch hübsch. Interessant ist die Einheit Bild/Ton.

Danke an Kopf und Gestalt, der mich auf Cooper aufmerksam machte.

Vor 13 Jahren hat Ralf Schuster für meinen Track „at the lighthouse“ aus dem Jahr 2001 Ähnliches geleistet:

Video der Woche : KW 03 : Kevin McGloughlin visualisiert Musik von Max Cooper (2016)

Ein Gedanke zu “Video der Woche : KW 03 : Kevin McGloughlin visualisiert Musik von Max Cooper (2016)

  1. Danke für die schöne Zusammenschau!
    Deinen Track kannte ich ja schon, auch die Visualisierung, die sehr gut auf Deine Musik abgestimmt ist.
    Schön, das in Abständen wieder mal gesehen/erlebt zu haben.

    Gefällt mir

Kommentieren:

