«Jahreszahlensinfonie», 2017 (ePlayer-Realisierung)


Soundfonts Vienna Symphonic Library Special* Edition
Sample Player Vienna Ensemble
Faltungshall Amsterdam Factory (F. van Saane)

Ich habe hier alle orchestralen Kompositionen der Reihe „Jahreszahlen“ zu einer knapp einstündigen Sinfonie zusammengefügt. Über die Abfolge („2006“, „2003“, „2005“, „2010“) habe ich nach dramaturgischen Aspekten entschieden.

Wer sich mal so richtig Zeit nehmen will und auch die Zeit findet, sich in meine orchestralen Kompositionen der Nullerjahre hineinzuhören, ist hier richtig.

Ich wünsche spannendes, genussvolles und anregendes Lauschen 🙂

Und kommentiert doch gerne, welche Emotionen, Bilder, Stimmungen und Ideen die Musik in euch hervorruft!


* „Special“ bedeutet hier „Basisversion“
Advertisements
«Jahreszahlensinfonie», 2017 (ePlayer-Realisierung)

4 Gedanken zu “«Jahreszahlensinfonie», 2017 (ePlayer-Realisierung)

  1. Das ist sehr reich.
    Vieles mir mittlerweile vertraut und „klassisch“, hört sich gut an. Ein Opus sozusagen.
    Du bist schon einer!

    Könntest es veröffentlichen und baaaares Geld damit machen – ohne Scherz.

    Nein, wirklich gutes Material..

    Gefällt mir

Kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s