«Jahreszahlen» für Orchester, 2017 (ePlayer-Realisierung)


Soundfonts Vienna Symphonic Library Special* Edition
Sample Player Vienna Ensemble
Faltungshall Large Factory Amsterdam (F. van Saane)

Ich habe hier alle Kompositionen der Reihe „Jahreszahlen“ zu einem knapp einstündigen Monsterstück zusammengefügt. Über die Abfolge („2006“, „2003“, „2005“, „2010“) habe ich nach dramaturgischen Aspekten entschieden.

Wer sich mal so richtig Zeit nehmen will und auch die Zeit findet, sich in mein Orchesterwerk der Nullerjahre hineinzuhören, ist hier richtig.

Ich wünsche spannendes, genussvolles und anregendes Lauschen 🙂

Und kommentiert doch gerne, welche Emotionen, Bilder, Stimmungen und Ideen die Musik in euch hervorruft!


* „Special“ bedeutet hier „Basisversion“
«Jahreszahlen» für Orchester, 2017 (ePlayer-Realisierung)

4 Gedanken zu “«Jahreszahlen» für Orchester, 2017 (ePlayer-Realisierung)

  1. Das ist sehr reich.
    Vieles mir mittlerweile vertraut und „klassisch“, hört sich gut an. Ein Opus sozusagen.
    Du bist schon einer!

    Könntest es veröffentlichen und baaaares Geld damit machen – ohne Scherz.

    Nein, wirklich gutes Material..

    Gefällt mir

Kommentieren:

