Software der Woche : KW 22 : Tom’s MIDI Player (Standard MIDI File Player)

Mein Referenz-Player*, weil er alles hat, was der MIDI-Nerd braucht und dabei komplett funktional gehalten ist:

Tom’s MIDI Player in vollem Lauf. Der Schiebegler oben rechts gehört nicht dazu und dient lediglich der Veranschaulichung der Größenverhältnisse: Er ist auf meinem 1600x900er-Bildschirm ca. 1,4 cm hoch.

Published by Tom Grandgent
Getestet unter Windows 7 Home Premium Service Pack 1 64-Bit
Download Location http://www.grandgent.com/tom/projects/tmidi/
Nerdizität (0 – 10) 8
Preis kostenlos

Wird die Weltsicht jetzt zum Nerd-Portal? Sinn & Zweck der Reihe „Software der Woche“


* In letzter Zeit habe ich aber leider leichte Timing-Probleme festgestellt, weshalb ich nun Desktop MIDI für „amtliche“ Aufnahmen nutze.
Advertisements
Software der Woche : KW 22 : Tom’s MIDI Player (Standard MIDI File Player)

Kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s