«Sonate 2006» für mikrotonales Klavier

Info

«Sonate 2006» für mikrotonales Klavier

2 Gedanken zu “«Sonate 2006» für mikrotonales Klavier

  1. Stefan: Neben der Musik sind mir natürlich auch die „phallischen“ Symbole eingangs der Fotocollage aufgefallen. Steht das in irgendeinem Zusammenhang?
    Zur Musik: Wie schon an anderer Stelle erwähnt, unverkennbar ein Hetzelsches Werk. Ich bin nun nicht so bewandert in dieser musikalischen Sphäre, aber ein Stück von dir, glaube ich auch unter vielen herauszuhören. Ein Hetzel eben 🙂

    Gefällt mir

  2. @Sandra: Phallisch musst du gar nicht in Anführungszeichen schreiben, das ist schon so gemeint, wie’s aussieht: Symbole des Männlichen. Denn der Komponist ist ein Mann. – Dass du meine Musik „heraushörst“, schmeichelt mir natürlich, denn oft heißt es ja „Dieses moderne Zeug klingt alles irgendwie gleich.“ Danke für deine Anmerkungen 🙂

    Gefällt mir

Kommentieren:

