Fotoarbeit der Woche : KW 30 : Trödel-Idyll mit Akkordeon, 2016

Bild

7 Gedanken zu “Fotoarbeit der Woche : KW 30 : Trödel-Idyll mit Akkordeon, 2016

  1. Volker schreibt:

    …und Perserteppichimitat – ups, netter Mehrsilber, ähnelt dem Wort, das mir neulich in Tirol begegnete: Hundescherstube 😉
    Ich darf jedoch davon ausgehen, dass die Produktbezeichnung des Schifferklaviers (aka Quetschkommode) bei der Aufnahme des Bilds noch vollständig war?

    Gefällt mir

  2. Volker schreibt:

    @Stefan: wenn ich mich recht erinnere hatte ein maßgeblicher Künstler des Akkordeon Salon Orchesters dereinst ein Instrument der Marke Hohner, dem die beiden letzten Buchstaben abhanden gekommen waren…kann mich aber auch irren, ist schon lange her…

    Gefällt mir

  3. Ja, so sollte eigentlich Kommunikation nicht sein.:-)
    Volker möchte insgeheim tief erkannt werden, stimmt’s? Oder liege ich da grundstürzend falsch?
    Man legt Fährten, damit der andere sich bemühe…
    Just some random thoughts

    Gefällt mir

Kommentieren:

