Strange Plant

Wer weiß, was das ist?
Du möchtest die Weltsicht unterstützen? Dann gib mir doch auch etwas zu lesen. Am besten von meinem Wunschzettel. Wenn du mich als Komponisten unterstützen möchtest, erwirb einen Download meiner Musik über meinen Online-Shop. DANKE!
Advertisements
Strange Plant

8 Gedanken zu “Strange Plant

  1. @Sandra: Dachte ich auch erst, aber die nach oben gebogene Form der Schirmchen hat mich dann irritiert. Außerdem hat eine „normale“ Pusteblume viel mehr und viel kleinere Schirmchen.

    Gefällt mir

  2. Volker schreibt:

    @Sandra, Stefan: Was ich noch sagen wollte – „Der fedrige Pappus daran dient als Flugorgan und verleiht der aussamenden Pflanze das für viele Korbblütler typische „Pusteblumen“-Aussehen“.- Zitat aus Wikipedia zum Wiesenbocksbart (https://de.wikipedia.org/wiki/Wiesen-Bocksbart) – ich denke „Pusteblume“ kann man da noch gelten lassen 😉

    Gefällt mir

Kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s