Fotoarbeit der Woche : KW 43 : Straße der Nationen (Chemnitz, cartoonized), 2017

Werbeanzeigen

7 Kommentare zu „Fotoarbeit der Woche : KW 43 : Straße der Nationen (Chemnitz, cartoonized), 2017

  1. @Gerhard: Bei mir is die Nachbearbeitung mitunter fast so wichtig wie der Stoff. Auch bei Sandras Fotoarbeiten glaube ich eine relative Wichtigkeit von Filtern zu bemerken.

    Liken

  2. Klaro.
    Ich muß meine Aufmerksamkeit zwischen Schach, Musik, Job, Bloggen, Lesen, Zeichnen, Fotografieren, Tönen, Putzen und Furzen aufteilen, da bleibt fürs fotografisch-feinmotorige wenig Zait.
    Aber kommt noch :-),versprochen.

    Liken

  3. @Stefan: Da hast du vollkommen recht! Die Nachbearbeitung hat mittlerweile für mich einen seeehhhr großem Reiz! Es gibt aber auch Fotos, die ich nicht nachbearbeite.

    Liken

Kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s