The George Duke Week 6 of 7: „Feel“ (1974)


Nach dem etwas pompösen und harmonisch raffinierten Vokal-Intro erwartet man eigentlich einen schnellen Track. Stattdessen geht es wunderbar schleppend weiter und bleibt auch so bis zum Ende. Eine witzige Irreführung des Hörers.

Du möchtest die Weltsicht unterstützen? Dann gib mir doch auch etwas zu lesen. Am besten von meinem Wunschzettel. Wenn du mich als Komponisten unterstützen möchtest, erwirb einen Download meiner Musik über meinen Online-Shop. DANKE!
Advertisements
The George Duke Week 6 of 7: „Feel“ (1974)

Ein Gedanke zu “The George Duke Week 6 of 7: „Feel“ (1974)

Kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s