Quad (Foto + Titel: Ralf Schuster)


Ich vermute mal, das Bild zeigt das typische Gewirr typischer Freeway-Zubringerbrücken von unten, während sich das Deckenlicht im Fenster des Gefährts (fahrender Zug?) spiegelt, aus dem das Bild gemacht wurde. Ein faszinierendes Foto, Gratulation.

2 Kommentare zu „Quad (Foto + Titel: Ralf Schuster)

  1. Erinnert mich an die Einstellung von Robby Müller in „Paris,Texas“ – Picknick auf Pickup vor/unter Freewaykulisse – kam neulich auf arte, aber wirkt nur auf großer Leinwand…

    Gefällt mir

Kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s